[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Readiris Pro 9 unter Mac OS X/Version 10.3.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Readiris Pro 9 unter Mac OS X/Version 10.3.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2004, 21:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nach dem ich Readiris installiere, möchte das Programm dass ich es 4 verscheidene Schriften zuweise. Das Problem ist dass sich die “Fenster” die für ein Auswahl der Schriften zu sehen sind, lassen sich nicht tätigen…somit kann ich das Programmn nicht starten. Hat jemanden eine Ahnung wo das Problem liegen könnte? Ich hab das Problem mehrmals deinstalliert und nochmals installiert…immer mit dem gleichen Ergebnis.

Danke,
Nanette
X

Readiris Pro 9 unter Mac OS X/Version 10.3.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2004, 21:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115967
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das Programm mehrmals deinstalliert und nochmals installiert…immer mit dem gleichen Ergebnis.

Sorry,
Nanette


als Antwort auf: [#115965]

Readiris Pro 9 unter Mac OS X/Version 10.3.5

Rennie
Beiträge gesamt: 1

29. Okt 2004, 19:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #119849
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber nur am Titanium und am eMac. Am iM ac G4 TFT läuft es wunderbar unter MacOs X. Bei dem Titanium nur unter MacOs 9. Alles versucht: Schriften überprüft, diverse verdächtige deinstalliert, Rechte repariert, Volumen im Targetmodus repariert. Nichts zu machen. Mit Omnipage lässt sich kein Scanner ansprechen. Man muss also unter Photoshop scannen und dann ocr-en. Definitiv finde ich kein Programm, mit dem ich unter MacOs X OCR betreiben kann. Es soll jetzt eine neue Version von Omnipage geben: Version 11. Wenn die genauso buggy ist, dann Gute Nacht. Rennie


als Antwort auf: [#115965]
(Dieser Beitrag wurde von Rennie am 29. Okt 2004, 19:44 geändert)