hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
corina_cj
Beiträge: 6
13. Feb 2008, 15:02
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Datei wird nicht angezeigt


Ich habe folgendes Problem.
Habe mit Flash (CS3) eine Animation erstellt. Nun wollte ich diese in eine SWF-Datei exportieren und in der Homepage auf Dreamweaver einbauen. Allerding exportiert es mir immer nur eine weisse Fläche. An was könnte das liegen??
Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
13. Feb 2008, 19:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #336773
Bewertung:
(1163 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Datei wird nicht angezeigt


Naja, das sind nicht gerade viele Angaben... Wie exportiert? Warum nicht publiziert? Wie eingebunden im HTML? Ist das online? Link?
als Antwort auf: [#336704] Top
 
corina_cj
Beiträge: 6
14. Feb 2008, 08:02
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #336825
Bewertung:
(1150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Datei wird nicht angezeigt


naja ich habe es exportiert, dann in dreamweaver extra ein Feld für (Flash-Film) ausgewählt und versucht dass da rein zu laden. aber auch ohne dass ich es einbinde sehe ich nix... Also auch wenn ich es ganz einfach mit dem Flashplayer öffne...
als Antwort auf: [#336773] Top
 
Sacha Heck  M  p
Beiträge: 3268
15. Feb 2008, 07:32
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #337054
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Datei wird nicht angezeigt


Hallo,

Bin zwar nicht der Flash-Experte aber: In Flash siehst du deine
Animation in der Vorschau? Denn wenn du da schon nix siehst ...
Mir wäre jetzt eingefallen dass das Flash-Dokument vielleicht
ActionScript 3-kompatibel erstellt wurde, der Flash-Player damit
aber noch nicht klar kommen könnte. Wäre das möglich?

Gruß,
Sacha



mediengestalter.lu

als Antwort auf: [#336825] Top
 
X