[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Seriennnummer Adobe Photoshop Elements 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seriennnummer Adobe Photoshop Elements 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Apr 2004, 22:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Ich habe zu meiner Digi Cam den Adobe Photoshop Elements 2 erhalten. Ihn gleich installiert. Jedoch leider in English !! Dies ist einige Wochen her, und die unötigen Kamera Beilagen sind längst im Müll. Leider war darunter auch ziemlich sicher die Seriennummer.

Gibt es eine Möglichkeit die Serien Nr. sichtbar zu machen der Adobe Photoshop Elements 2 ist ja noch auf der Platte ?

Messi Dean
X

Seriennnummer Adobe Photoshop Elements 2

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

29. Apr 2004, 16:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #82755
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Messie!

Tja, da kannst Du Dich wohl nur vertrauensvoll an den Hersteller Deiner Cam bzw. an Adobe wenden und ganz lieb bitte, bitte sagen. Und hoffentlich kannst Du beweisen, dass du wirklich ein solches Bundle gekauft hast.

Denn ansonsten ist das in etwa so, als hättest Du deinen Personalausweiss oder Pass weggeworfen.

Die Seriennummer bzw. der Lizenzschlüssel sind nie bestandteil der Software. Innerhalb der Software gibt es lediglich einen Algorithmus, der die von Dir eingegebene Nummer auf Gültigkeit überprüft.

Also, viel Glück und
Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#82530]

Seriennnummer Adobe Photoshop Elements 2

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Apr 2004, 21:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #82815
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
bei Adobe Produkten wird in der Regel der grösste Teil der Seriennummer im Infofenster angezeigt. Vielleicht bringt dich das weiter! (bei ganz alten Versionen wars noch die komplette Nummer)
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#82530]

Seriennnummer Adobe Photoshop Elements 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mai 2004, 09:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #83037
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Ja das stimmt, aber leider nicht die vollständige Nr. Ich habe mich jetzt an Adobe gewannt. Ihnen eine Kopie meiner Rechnung und der Cd geschickt und darauf eine neue Seriennummer erhalten. Ehrlichkeit zahlt sich aus !!

Danke an alle !

Gruess Dean


als Antwort auf: [#82530]
X