[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Sprache der Menüs bei Indesign CS3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sprache der Menüs bei Indesign CS3

kodl2
Beiträge gesamt: 3

29. Nov 2007, 12:04
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(10167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe 2 beiträge über mein Problem hier im Forum gelesen, allerdings keine Lösung gefunden. Deshalb möcht ichs nochmal raufbringen:

Ich habe eine CS3 auf deutsch laufen auf Windows Vista 32Bit. Die hatte ich mehrere Monate installiert, nach einen Systemcrash habe ich den PC neu aufgesetzt und natürlich auch die CS3 neu installiert. Alles funktioniert....bis auf Indesign, das ist plötzlich englisch!!!!
K.A. warum, die Installation hab ich wiederholt, selbes Ergebnis. Hmmmmm.....da bin ich echt am Ende meiner Logik. Kann man das irgendwo umstellen? In der Registry gehts ja nur bis CS2, hab ich gelesen.
Ländereinstellung ist auf Deutsch/Österreich.

Wär sehr super, wenn mir jemand helfen könnte!
X

Sprache der Menüs bei Indesign CS3

kodl2
Beiträge gesamt: 3

29. Nov 2007, 12:08
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #324936
Bewertung:
(10161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seh da grad was lustiges: Im Menü Window/Workspace werden 4 Menüpunkte in deutsch angezeigt....sehr seltsam


als Antwort auf: [#324935]

Sprache der Menüs bei Indesign CS3

schachi
Beiträge gesamt: 1

2. Dez 2007, 13:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #325285
Bewertung:
(10096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte das selbe Problem.
Nach dem zweiten Mal installieren hab ich beim dritten Mal die Benutzerkontensteuerung-, den Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet. Und plötzlich wars auf Deutsch :)

gruß schachi


als Antwort auf: [#324936]

Sprache der Menüs bei Indesign CS3

kodl2
Beiträge gesamt: 3

24. Dez 2007, 12:44
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #328378
Bewertung:
(9968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Woah, Schachi:

das hat echt funktioniert. Ich hab InDesign garnicht erst neu de- und wieder installiert, sondern nur die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. Und sie da, beim nächsten Start war Indesign deutsch!

Firewall und Virenscanner habe ich nicht angefasst.

Danke für den gewaltigen Tipp, wär ich nie draufgekommen!


als Antwort auf: [#325285]

Sprache der Menüs bei Indesign CS3

Adi_W
Beiträge gesamt: 11

24. Feb 2011, 10:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #465639
Bewertung:
(7342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Antworte absichtlich auf ein altes Thema, da ich meine Lösung weitergeben will....wäre bei Euch eventuell auch gegangen.

Durch das Vererben der Rechte in der Registry HKEY_Local_Machine\Software\Adobe\Indesign => rechts klick auf InDesign => Berechtigungen => Erweitert => Häckchen bei "Berechtigungen übergeordneter Objekte auf untergeordnete Objekte, ..." machen & beim Benutzer auf "Bearbeiten" und "Vollzugriff" geben. Dann sollte es gehen.

Das Löschen von Ordnern oder so war nicht nötig.


als Antwort auf: [#328378]
X