[GastForen Archiv Adobe GoLive Strato CGI 2004: Speed-Puzzle läuft nicht mit eigenen Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Strato CGI 2004: Speed-Puzzle läuft nicht mit eigenen Bildern

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

19. Aug 2004, 16:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
hat jemand zufällig schon einmal das Speed-Puzzle (Strato, CGI 2004) mit eigenen Bildern versehen und es zum Laufen gebracht? Bei mir gelingt es trotz genauen Abarbeitens der Strato-Anweisungen und trotz vielfacher Versuche (GL6) nicht. Danke für jede Antwort! FRANK
X

Strato CGI 2004: Speed-Puzzle läuft nicht mit eigenen Bildern

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

21. Aug 2004, 14:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #104318
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zwei Tage keine Antwort. Muss ich daraus schließen, dass es noch keinem/keiner gelungen ist? Ich bin dankbar für jeden Link auf eine Seite, in der das Puzzle mit eigenen Bildern läuft. DANKE!


als Antwort auf: [#104003]

Strato CGI 2004: Speed-Puzzle läuft nicht mit eigenen Bildern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Aug 2004, 22:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #104363
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo frank
ich denke, dass es halt einfach nicht viele leute haben, welche mit diesem angebot arbeiten.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#104003]

Strato CGI 2004: Speed-Puzzle läuft nicht mit eigenen Bildern

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

22. Aug 2004, 13:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #104405
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs, eine/r würde mir doch schon reichen ;-) Gruß FRANK


als Antwort auf: [#104003]
X