Hallo miteinander
Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung einer Tabelle. Ich habe aus einem Excel eine Artikelliste importiert. Meiner Meinung nach habe ich die Importoptionen richtig eingestellt (ohne Formatierung, damit ich im ID alles angeben kann). Auch das Tabellenformat und die Zellenformate funktionieren so, wie ich mir das wünsche. Mit wenigen Klicks bin ich so eigentlich bei meinem Ziel.
Ich habe eine linke, linksgerichtete Spalte und eine rechte, rechtsgerichtete Spalte. So konnte ich die rechte Spalte ohne Problem als fett einstellen. Nun müsste ich aber in der linken Spalte nur die allererste Zeile fett haben. Da ich mit dem Textimport automatisch Seiten generieren lasse, hängen natürlich nun alle Boxen (jeweils 5 Zeilen der Excelliste) zusammen.
Ich dachte, das sei mit den verschachtelten Formaten im Nu erledigt. Aber es stellt mir dann einfach alles auf fett um. Irgendwo mache ich etwas falsch, kann mir jemand helfen?
Ich arbeite im IDCS3, habe aber auch mit CS4 probiert (mit der neuen Zeilenverschachtelung).
Herzlichen Dank
Tamara
PS: Da ich kein Member bin, konnte ich das PDF mit Screenshots nicht anhängen. Ich maile aber gerne zu!