Guten Tag!
Ich benutze für eine kleine Homepage das Programm Adobe Dreamweaver CS3 (seit 2006), habe nun einen Zweitcomputer erworben, da ich zwischen zwei Wohnsitzen pendle und wollte das Programm auf diesen "Zwillingscomputer" kopieren. Ich verwendete dazu einen Klon vom Hauptcomputer.
Leider bekam ich die Meldung, daß die Temporäre Aktivierung abgelaufen ist und ich daher das Programm nicht mehr verwenden kann. Die zur Erneuerung der Aktivierung angeführten Optionen funktionieren alle nicht, auch die Telefon-Nummern sind nicht anrufbar. Die Links "Aktivierung reparieren" führen zu Fehler 404.
Laut Lizenzvertrag darf ich das Programm auf einen Zweitcomputer kopieren. Ich fürchte bloß, daß Adobe diese Aktivierungserneuerung eingestellt hat, weil das Programm schon so alt ist.
Was kann ich tun, damit ich auf meinen beiden Computern meine Homepage bearbeiten kann?
Meine beiden Computer sind exakt gleich:
MacBookPro, Baujahr 2015, Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6
Ich habe den Zweitcomputer durch einen glücklichen Zufall auf Ebay als Refurbished Mac gefunden! Alle Programme ließen sich mit dem Klon (CCC) kopieren und laufen ohne neuerliche Aktivierungen, nur Adobe Dreamweaver nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hannelore