[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Testing the Development App

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Testing the Development App

max.wien
Beiträge gesamt: 67

27. Okt 2011, 22:33
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Kollegen,

ich habe meine erste App mithilfe der ADPS mit CS5 erstellt. Alles lief bisher problemlos, nun möchte ich die Development App testen, d.h. ab in die itunes library, sync und sollte funktionieren.

Aber: kurz vor vollendung bricht die syncronisation ab und auf dem ipad erscheint: "Folioname" konnte nicht instaliert werden.

Kennt wer das Problem?
zur info: ipad 1, neueste Softwareversion

Danke im Voraus,

Markus
X

Testing the Development App

arachnias
Beiträge gesamt: 606

27. Okt 2011, 22:47
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #483265
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du im Zertifikat die UDID-Nummer Deines iPads angegeben?
Denn nur dann "darfst" Du die App auf GENAU diesem iPad testen.
Die Nummer erhältst Du wenn Du in iTunes die Seriennummer Deines iPads anklickst.

Ciao
Oli


als Antwort auf: [#483261]

Testing the Development App

max.wien
Beiträge gesamt: 67

27. Okt 2011, 22:56
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #483268
Bewertung:
(2145 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke die UDID wurde eingegeben, zumindest habe ich sie bekanntgegeben, habe nicht ich gemacht.
werde ich morgen aber prüfen.

Super Tipp, Danke

Schönen Abend aus Wien


als Antwort auf: [#483265]

Testing the Development App

max.wien
Beiträge gesamt: 67

29. Okt 2011, 23:57
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #483375
Bewertung:
(2082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem mit der UDID ist gelöst, ich konnte die App auf mein iPad laden.
Aber: Anstatt der gestalteten App habe ich dieses komische "Enjoy"-Magazin auf meinem Pad!?

Kann das daran liegen, daß ich den Developer-Viewer nicht von dem Rechner runtergeladen habe, auf dem ich alles erstellt habe?

Oder mache ich etwas grundlegendes falsch.

Danke


als Antwort auf: [#483265]

Testing the Development App

arachnias
Beiträge gesamt: 606

30. Okt 2011, 10:00
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #483382
Bewertung:
(2056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zurück,

Du hast die .ipa Datei verwendet oder?
Was anderes geht ja gar nicht.

Du kannst Diese .ipa-Datei verschicken an wen Du magst solange seine iPad-UDID-Nummer in den Zertifikaten hinterlegt wurde.
Es liegt also nicht daran von wo Du diese Datei herunterlädst.
Das ist total egal soweit.

Was für ein Magazin erhältst Du?
Das Enjoy-Magazin? Was um alles in der Welt ist das?
Bist Du sicher... :-) Versteckte Kamera?

Ciao
Oli


als Antwort auf: [#483375]

Testing the Development App

max.wien
Beiträge gesamt: 67

30. Okt 2011, 10:30
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #483383
Bewertung:
(2050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ist keine versteckte kamera!

ich verstehe im moment nichts mehr.
alles richtig gemacht, .ipa file vom viewer runtergeladen, itunes, auf pad ---- und dann stimmt der startbildschirm --- und dann kommt ein falches magazin!
nennt sich
CANNED MAGAZIN TITLE 12345

das ist, glaube ich, ein übungsdokument in der prelease phase gewesen.

ich habe jetzt alles 3 mal gemacht, immer dasselbe...

lg


als Antwort auf: [#483382]

Testing the Development App

arachnias
Beiträge gesamt: 606

30. Okt 2011, 10:43
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #483386
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein nein, ich meinte ob DICH jemand ärgern will mit der versteckten Kamera :-) nur ein Spaß.

Das klingt abenteuerlich.
der Startbildschirm stimmt, der Inhalt nicht.
Ist der richtige Inhalt in diese App geladen?
Ich kann mir gerade keinen Reim daraus machen. Gar nicht.

Ich denk mal und hoffe daß ein Kollege schlauer ist als ich...

wir bleiben am Ball
Oli


als Antwort auf: [#483383]

Testing the Development App

max.wien
Beiträge gesamt: 67

30. Okt 2011, 11:00
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #483387
Bewertung:
(2039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bin ratlos, mache jetzt ein ipad wiederherstellen, vielleicht hilfts...

danke


als Antwort auf: [#483386]

Testing the Development App

max.wien
Beiträge gesamt: 67

30. Okt 2011, 13:28
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #483393
Bewertung:
(2000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so, hat geklappt: die wiederherstellung des ipads war nicht der grund (jetzt viel arbeit).

ich habe im Viewer Builder noch einmal alles bearbeitet und eingegeben, dann hats funktioniert. ich glaube man kann nicht wo man möchte die developer datei runterladen, sondern nur dort wo alles erstellt wurde, d.h. wo auch die app.zip datei ist.

Danke für deine mühe

grüsse aus wien


als Antwort auf: [#483387]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/