[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Welche Trennsprache für die malaiische Sprache?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Welche Trennsprache für die malaiische Sprache?

Goar
Beiträge gesamt: 395

11. Aug 2020, 16:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

in der Sprachenauswahl meiner QXP habe ich nichts gefunden, das mir als tauglich für die malaiische Sprache (Bahasa Malaysia, Bahasa Melayu) erscheint. Demnächst habe ich ein Projekt in dieser Sprache zu bearbeiten.

Weiß jemand, welche Sprache dem am nächsten kommt?
Oder ist es besser, die Übersetzer zu bitten, an allen Trennstellen eine Trennfuge (wie auch immer die aussieht) einzufügen?
Oder gibt es bei Quark ergänzbare Sprachmodule wie bei Word?
Oder ist das eher ein Thema für ganz unten im Forum?

Freundlich grüßt
X