[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

macincologne
Beiträge gesamt: 23

8. Nov 2011, 14:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe User,

meine Testversion von Quark 9.1. läuft die nächsten Tage ab. Ich möchte die Software käuflich erwerben aber natürlich jetzt nicht deinstallieren um dann später die neu gekaufte Software (die ja identisch ist) wieder drauf zu installieren. Der Support bei Quark ist mittlerweile so "grottig" geworden dass ich mit dieser Frage dort nicht weiterkomme. Die Deutsche Sprache scheint jetzt "out" zu sein.

Also was muss ich tun? Ich brauche außerdem auch eine "ordentliche" Rechnung damit ich das Programm steuerlich geltend machen kann. Es gibt sicher einen einfachen Weg - man muss ihn nur kennen ;-).

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps.

Mac in cologne

(iMac, Snowleo 10.6.8)
X

Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

Der Uli
Beiträge gesamt: 62

8. Nov 2011, 14:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #483910
Bewertung:
(861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das geht ganz einfach. Du kaufst die Software einfach über einen Händler Deines Vertrauens. Von diesem bekommst Du einen sogenannten Validation Code, den Du über QuarkXPress -> Lizenzcode bearbeiten... eingibst und schon ist aus Deiner Testversion eine Vollversion geworden.

Gruß

Uli


als Antwort auf: [#483909]

Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

macincologne
Beiträge gesamt: 23

8. Nov 2011, 15:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #483912
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uli,

herzlichen Dank für die Hilfe – klingt wirklich gut!

Viele Grüße von
mac in cologne


als Antwort auf: [#483910]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!