[GastForen Archiv Adobe GoLive automatisches öffnen einer seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

automatisches öffnen einer seite

Maestro
Beiträge gesamt: 25

10. Jan 2005, 22:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mein Problem:

Es wird im Menu ein Link betätigt. Dann öffnet sich im oberen Frame ein html Dokument. Nun soll sich aber gleichzeitig im unteren Frame, in welchem das Menu sitzt, geändert werden.
Gibt es da vielleicht im Golive eine möglichkeit? Z.B. mit einem Headobjekt oder sonst einer versteckten aktion?

grüsse und besten Dank

Maestro
X

automatisches öffnen einer seite

r a c
Beiträge gesamt: 955

10. Jan 2005, 22:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #135343
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Aktion -> Link -> "2 Frames als Ziel"

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#135341]

automatisches öffnen einer seite

Maestro
Beiträge gesamt: 25

12. Jan 2005, 20:03
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #135899
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe ein flash menu eingebaut! Da kann ich nicht einen Aktionslink erstellen! Gibt es keine Möglichkeit, nachdem der Link im Flashmenu getätigt wurde und im einten Frame die Seite geladen wird, dass es dann automatisch das zweite Frame zu laden beginnt.


als Antwort auf: [#135341]

automatisches öffnen einer seite

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Jan 2005, 04:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #135953
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#135341]
X