hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
MixMasterMike
Beiträge: 15
28. Dez 2004, 20:47
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetverbindung teilen?


hi

ich möchte gerne wissen wie ich die vierbindung einteilen kann
zwischen 2 pcs also am einem bin ich am downloaden und dann ist es hier fast unmöglich zu surfen also es dauert ziemlich lange für alles
ich will nur angenehmn surfen an diesem pc noch ich habe 728 down und 128up die verbungung.


mfg Dominic

und vielen dank
Top
 
X
erbuc  M  S
Beiträge: 577
28. Dez 2004, 21:03
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #132842
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetverbindung teilen?


Lieber Dominic

Es ist wirklich schwer Dich zu verstehen. Du versuchst irgendwie immer zwei Dinge gleichzeitig zu beschreiben. Lies es doch mal für Dich in Ruhe und stell Dir vor, ob das jemand verstehen kann.

Ich versuchs mal:

Deine beiden PCs sind an einem Router/Hub über eine Leitung ans Internet angebunden. Ein Download macht die Leitung einfach mal zu! Alle anderen werden blockiert. D.h. Dein, vermutlich DSL saugt einfach ab, was daher kommt und somit ist der Schlauch belegt. Wenn alle nur Surfen ist das kein Problem, aber wenn jemand etwas herunterlädt, dann ist das halt so. Du musst einfach damit leben.

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?
als Antwort auf: [#132839] Top
 
MixMasterMike
Beiträge: 15
28. Dez 2004, 22:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #132863
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetverbindung teilen?


ja du hast es richtig verstanden ^^

sorry das ich nicht so gut geschrieben habe

mfg und danke dominic
als Antwort auf: [#132839] Top
 
Batam
Beiträge: 328
30. Dez 2004, 18:38
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #133226
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetverbindung teilen?


Hi,

recherchiere mal nach Downloadmanagern. Bei manchen kann man Up- und Download Quantität und Zeit einstellen.

Bei Filesharing Programmen wird das Surfen nebenher hauptsächlich durch den Upload gebremst und weniger durch den Download. Diese Programme sind im Prinzip schon Downloadmanagern. Es wird wohl auch entsprechende Einstellmöglichkeiten geben.

Gruss, Batam
als Antwort auf: [#132839] Top
 
X