hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

Buzzbomb
Beiträge: 1260
7. Apr 2004, 20:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

php programmierer für kleinere sache gesucht


hi,
ich brauche ein script mit dem mein kunde für seine kunden eine passwortgeschützte seite erstellen kann.
mein kunde muss ein bild hochladen und einige daten dazu (ist alles fest vorgelegt), die erstellte seite soll dann nur mit einem passwort erreicht werden können das mein kunde selber festlegen kann.
mein kunde sollte dann auch die erstellten seiten wieder einfach per klick löschen können.

der kunde meines kunden soll dann, wenn er sich eingeloggt hat mit einem klick eine mail verschicken können in der er bestätigt das alles ok ist, eine vorgefertigte mail mit dem passwort (kundennummer) sollte reichen.

wenn ihr interesse habt meldet euch unter info at buzzbomb.de, aber nur mit gewerbeschein sprich ihr könnt/dürft eine rechnung ausstellen.

schickt bitte referenzen und ein angebot mit.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
9. Apr 2004, 11:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79202
Bewertung:
(205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

php programmierer für kleinere sache gesucht


hi,
der auftrag ist vergeben, bitte keine angebote mehr.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#78972] Top