[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) temporäre dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

temporäre dateien

Designer
Beiträge gesamt: 120

15. Dez 2004, 09:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten morgen
sorry dass ich das thema zum x-ten mal aufwerfe: Ordner TEMP Win98SE.
Hab gesehn das mein TEMP Ordner ziemlich voll ist (400MB). Kann ich den Inhalt mitsamt allen Dateien (hat versch. Dateitypen - nicht nur tmp's! sowie auch diverse Ordner innerhalb TEMP) w i r k l i c h bedenkenlos löschen?:) (Klar - nur Dateien löschen, welche das Datum vor dem letzten Syst-start tragen...).
Bin wieder mal sehr vorsichtig geworden (letzter beitrag) hatte wieder mal ein paar abstürze... aber Windows von überflüssigem Datenkramsch zu befreien wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Danke für die antwort
designer
X

temporäre dateien

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Dez 2004, 18:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #130844
Bewertung:
(871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

was im TEMP Ordner steht...
kann gefahrlos gelöscht werden...

aber!!!

dort stehen die "Dateileichen"...also die Dinger die Programme hinterlassen, wenn sie abstürzen...auch wenn sie kurzfristig klemmen!!!

mach dann mal einen Neustart und Windows sollte problemlos laufen!

... die Ordner dir du dort findest, Beispiel: "Adobe" sind die temporären Auslagerungen vom Reader oder GoLive...oder ähnlich!
...werden bei Bedarf neu angelegt!

wenn du nun ganz vorsichtig sein willst...kopiere die Daten "weg"...und lösche dann
und dann schauen...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#130705]

temporäre dateien

Batam
Beiträge gesamt: 328

16. Dez 2004, 17:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #131042
Bewertung:
(871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich hatte früher ein paar Programme, die wollten unbedingt ihre 0 Byte Datei im Tempordner haben, sonst gab es Abstürze. Meine Win98 Zeiten sind schon ein paar Jahre her, deshalb weiß ich nicht mehr welche Programme das waren. Ich würde aber in jedem Fall die vorsichtige Variante empfehlen.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#130705]

temporäre dateien

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Dez 2004, 19:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #131061
Bewertung:
(871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi batam....

ich habs noch am Leben...auf allen Kisten..ohne Probleme:))

in der tat...
alles von Adobe sind so Kandidaten mit Reader und Distiller...
ZoneAlarm auch...

und diverse andere auch...

deshalb sind manchmal auch nicht lösbar...innerhalb einer Sitzung!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#130705]
X