[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) update von 10.1.2 auf 10.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

update von 10.1.2 auf 10.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2004, 11:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

wollte vor kurzem auf ein bestehendes system 10.1.2 eine 10.2 version drüberinstallieren. hat leider nicht geklappt bzw. die installation wurde abgebrochen.

geht das überhaupt oder kann ich das von vorneherein sein lassen.
sollte gleich auf 10.3 umgestellte werden ???

vielen dank im voraus

michael
X

update von 10.1.2 auf 10.2

OliSch
Beiträge gesamt: 908

6. Jun 2004, 21:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #89430
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael

Mach bitte mal nähere Angaben zu Deiner Hardware.

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#89341]

update von 10.1.2 auf 10.2

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

7. Jun 2004, 13:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #89525
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael!

Obwohl von offizieller Seite nichts dagegen spricht, zeigen die Erfahrungen nicht nur dieses Forums deutlich, dass eine Neu-Installation von dem Sprung von 10.1 auf 10.x deutlich mehr Sinn macht. Zwar dauert die Neuinstallation jetzt erstmal länger, im Nachhinein sparst du viel Zeit, weil das Suchen nach Problemen wegfällt, die dann doch nur durch Neuinstallation gelöst werden können

Hoffe, es hilft.

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#89341]

update von 10.1.2 auf 10.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

7. Jun 2004, 14:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #89549
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
JA, ich würde alles Backupen und dann gleich den Panther (10.3) frisch installieren. Das macht auf längere Sicht gesehen mehr Sinn, gerade netzwerknahe Prozesse laufen mit einem Clean-Install einfach besser.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#89341]
X