hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Feb 2003, 12:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

os 9.2.2 und itunes 2


ich hab auf einem os 9.2.2 itunes 2 (genaue version hab ich gerade nicht zur hand) laufen. sobald itunes läuft, nimmt es die lautstärkeregelung (über die tastatur) in beschlag - auch wenn ich mich nicht in itunes befinde. das kann's ja wohl nicht sein oder? muss ich eine bestimmte unterversion haben, damit das problem erledigt ist, oder muss ich mich damit abfinden? unter itunes 1 lief das noch problemlos...! Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
25. Feb 2003, 11:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #25899
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

os 9.2.2 und itunes 2


Soweit ich mich erinnere, war das in der Tat ein offizielles "Feature" (und kein Bug ;) in dieser Konstellation, also iT 2 und OS 9.2.x. Jedoch nicht bei iT2 und *OS 9.1*!
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#25661] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Feb 2003, 12:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #25916
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

os 9.2.2 und itunes 2


... und auch nicht mit os 9.0.4 - da ging's nämlich auch, wie's sollte... grrrrrr!
als Antwort auf: [#25661] Top