Hallo!
Da wir nun schon seit Mai mit der 8er Version arbeiten und die Probleme von damals eigentlich immer noch die selben sind, wollte ich noch mal um Eure Erfahrungen bitten.
Das was Huhtamaki schreibt, kann ich nur bestätigen: Mit mehr Speicher läuft die Software stabiler aber nicht wirklich stabil. Ursache sind meiner Erfahrung nach nicht etwa bestimmte Jobs, sondern das Zusammenspiel von Control.exe und dem Browser. Durch nicht näher zu bestimmende Aktivitäten im NexusManager (z.B. Klick auf "Log zeigen" zu einem bestimmten Zeitpunkt, vielleicht läuft der Job noch gerade, oder mehrere Jobfenster sind geöffnet und das von mehreren Benutzern) stürzt die Control.exe ab. Leider sind das Fehler, die schwer nachzuvollziehen sind, weshalb der Support auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber wenn das Problem offensichtlich bei mehreren (vielleicht sogar vielen?) Anwendern auftaucht, muss dann der Anwender das Problem lösen? Diese Frage ist natürlich rein hypothetisch und nicht wirklich ernst gemeint, gell?
Vielleicht wird ja mit der kommenden 8.1 wieder alles gut?
In dieser Hoffnung verbleibe ich und wünsche mir Eure Anmerkungen dazu
Viele Grüße
Thomas Wahl