Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung GMG ProofControl Nesting

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GMG ProofControl Nesting

macpie
Beiträge gesamt: 63

15. Dez 2017, 17:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist.

Ich habe im GMG ProofControl bisher mein Nesting so eingestellt, dass ich mehrere Bilder auf einen Ausgabe-Bogen bekomme, aber nur einen Kontrollkeil. Also ist der Kontrollkeil nicht als Bild-Kontrollkeil, sondern als Job-Kontrollkeil eingerichtet.

Kann man das noch einmal irgendwie ändern, so dass ich auch unterschiedliche Keile verwenden kann?

Viele Grüße
Floence
X

GMG ProofControl Nesting

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

18. Dez 2017, 00:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #561491
Bewertung:
(4630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ProofControl oder Colorproof?

Geht es darum wie du verscheidene Kontrollkeile an die einzelnen Seiten eines genesteten Workflows bekommst, oder darum wie bei der anschliessenden Verifizierung der Proofs automatisch auf die dazugehörigen Referenzdaten der Keile zugegriffen wird?


als Antwort auf: [#561480]

GMG ProofControl Nesting

macpie
Beiträge gesamt: 63

19. Dez 2017, 14:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #561531
Bewertung:
(4553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meinte natürlich ColorProof, sorry für die Verwirrung.

Nein eigentlich geht es hier nicht um unterschiedliche Kontrollkeile. Momentan ist es eingestellt, dass der Keil erst an den "Job" gedruckt wird. Ich würde dies gerne ändern und an die Bilder anhängen. Kann ich aber im Nesting es so einstellen, dass wenn ich 2 A5 Bilder nebeneinander drucke, nur an einem der entsprechende Keil dran ist?.

Vielen Dank

Viele Grüße
Florence


als Antwort auf: [#561491]

GMG ProofControl Nesting

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

19. Dez 2017, 15:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #561532
Bewertung:
(4545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der ganze Job der mittels Nesting zusammengetragen wird kann einen Jobkontrollkeil erhalten den definierst du unter Workflows -> Reiter Job Kontrollkeil.

Wenn die einzelnen Seiten die per Nesting auf eine Form gestellt werden, jeweils einen Keil erhalten sollen, dann wählst du im Workflow erst den Reiter Nesting an, und modifizierst dann den gewünschten Workflow und aktivierst dann dort unter Bildlabel/-Kontrollkeile den Keil den du gern hättest.

Wie und ob man die Keile für zu kleine Jobs deaktiviert bekommt, bzw. immer nur jedem 2. Objekt nen Keil zuweist, ist mir nicht bekannt.


als Antwort auf: [#561531]
X