[GastForen Archiv Adobe GoLive indexseite mit verkrachtem gif

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

indexseite mit verkrachtem gif

Luc
Beiträge gesamt: 167

20. Mär 2018, 14:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, warum meine Startseite beim ersten Aufruf ein verkrachtes Bild, ehemaliges animated gif, anzeigt, und wenn man von den einzelnen Menüseiten wieder auf home geht, die Seite richtig anzeigt.Habe im Index die gif-Datei ja rausgelöscht, so dass sie eigentlich keine Rolle mehr spielen dürfte.

www.bma-hausmanagement.com

Grüsse,
Luc
X

indexseite mit verkrachtem gif

eymer
Beiträge gesamt: 370

20. Mär 2018, 15:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #562967
Bewertung:
(3342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc

Ich sehe nichts.

Was daran liegen könnte, dass auf ein lokales JavaScript-File zugegriffen wird, welches bei mir nicht vorhanden ist, aber bei dir:

Code
<script type="text/javascript" src="file:///Users/jauch/Library/ … 

Hoffe es hilft.

Gruss vom eymer
---
Mac OS X (10.14.x) :: Adobe CC-Abo :: XPress 8.5

als Antwort auf: [#562961]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.11.2019 - 22.11.2019

Düsseldorf
Donnerstag, 21. Nov. 2019, 09.30 Uhr - Freitag, 22. Nov. 2019, 17.30 Uhr

Schulung, Seminar

Die „zweitägige Weiterbildung zum Cleverprinting-Datenchecker“ bietet wertvolles, komprimiertes Fachwissen. Diese Schulung ist eine Kombination aus vier Einzelschulungen: Colormanagement mit Photoshop, InDesign, Acrobat und PDF/X, PitStop. Sie ist inhaltlich exakt auf die Anforderungen der modernen Druckdatenprüfung ausgerichtet.

Ja

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/schulungen/zweitaegige-weiterbildung-zum-cleverprinting-datenchecker/

Zweitägige Weiterbildung zum Cleverprinting-Datenchecker
Veranstaltungen
25.11.2019

Frankfurt/M
Montag, 25. Nov. 2019, 09.30 Uhr

Schulung, Seminar

Der eintägige „Kompaktkurs PDF-Druckdaten-Erstellung“ ist eine Zusammenfassung unserer erfolgreichen zweitägigen Colormanagement- und PDF/X-Schulungen. Der Kompaktkurs vermittelt dem Teilnehmer die Grundlagen des Colormanagements, der Verwendung von ICC-Druckprofilen, der PDF-Erzeugung und der PDF-Überprüfung mittels Acrobat Professional.

Ja

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/schulungen/schulung-colormanagement-und-pdf-x-kompaktkurs/

Colormanagement und PDF/X – Kompaktkurs